Difference between revisions of "Installation"

From GGBN Wiki
Jump to: navigation, search
Line 14: Line 14:
 
* Verbindung zur Datenbank aufbauen
 
* Verbindung zur Datenbank aufbauen
 
** Muss beim ersten Mal ohne Anmeldung möglich sein, Weiterleitung der entsprechenden Seite!
 
** Muss beim ersten Mal ohne Anmeldung möglich sein, Weiterleitung der entsprechenden Seite!
** Problem: Admin-Kennung für "create tables" benötigt
+
** Problem: Admin-Kennung für "create tables" benötigt -> sql-Skript-Pfad angeben, Hinweis auf Admin kontaktieren, DNA-Bank-DB-User vergeben und in die entsprechenden Felder eintragen
  
  
 
[[Category:DNA_Module]]
 
[[Category:DNA_Module]]

Revision as of 16:28, 29 December 2009

Requirements

MySQL5 oder MSSQL, PHP5, etc.

Download

Hier soll der entsprechende Link später mal hin.

Unpack files

Kurze Anleitung zum Entpacken der Dateien.

First steps

  • Capability test
    • PHP 5 installiert
    • Libraries in PHP installiert
  • Verbindung zur Datenbank aufbauen
    • Muss beim ersten Mal ohne Anmeldung möglich sein, Weiterleitung der entsprechenden Seite!
    • Problem: Admin-Kennung für "create tables" benötigt -> sql-Skript-Pfad angeben, Hinweis auf Admin kontaktieren, DNA-Bank-DB-User vergeben und in die entsprechenden Felder eintragen